Zur Startseite  

Robin Hood Umlage Macht Geld Sinn Spende jetzt online GCN auf TwitterGCN auf FacebookGCN auf YouTube

  Unterst√ľtze den Wandel

Du m√∂chtest mit uns aktiv werden? Dann kontaktiere bei Fragen die Bundeszentrale, melde dich im GCN-Forum an und schlie√üe dich mit Mitgliedern aus deinem Bundesland zusammen oder besuche uns bei einem der angek√ľndigten Termine.

Bringe Dich mit Deinen Fähigkeiten ein. Nur durch engagierte Menschen konnten und können wir in Zukunft öffentliche Aufklärungs- und Bildungsarbeit leisten. Egal ob Du dich persönlich oder finanziell engagieren möchtest. Hier findest Du alle Möglichkeiten.

Auch f√ľr neue Ideen und Projektpartnerschaften sind wir aufgeschlossen!

   
Informiere Dich
Die wichtigsten Punkte in Kurzform
Mach mit
Suche Aktive in Deiner Nähe
Werde Mitglied
Aktuelle GCN-Fördermitglieder:
196

Mikrospenden

 
Schaffe, schaffe, Häusle baue Рdurch Mikrospenden

Die Villa Creutz ist nicht nur der juristische Sitz eines Vereins, sondern auch Raum einer Gemeinschaft. Seit mehreren Jahren bringen wir das Haus durch Zeit- und Geldspenden auf Vordermann. Durch viele kleine Schritte, Spenden und Handgriffe wandelt sich unser geschichtstr√§chtiges Haus. Der Aufbau ist auch Wandel durch Teilhabe. Viele k√∂nnen gemeinsam im Rahmen der Mikrospenden durch Cent-Betr√§ge die Renovierung mitgestalten. Raum f√ľr Raum – Schritt f√ľr Schritt. Dadurch bekommt auch jede kleine Ver√§nderung Bewusstsein. Mikrospenden k√∂nnen auch aus handwerklichem Geschick und Tatkraft bestehen. Lasst uns gemeinsam am H√§usle bauen!

Projektnewsletter:

Spendentyp:     Cents: Zeit: Beides:
EMail-Adresse:
Abonnieren: Abbestellen:

So funktioniert es:
Trage dich in den Mikrospenden-Newsletter ein. Gib an ob du Cents spenden und/oder Zeit spenden m√∂chtest. Dann erh√§ltst du immer die Info zum aktuellen Projekt und kannst dich beteiligen. Wenn die ben√∂tigte Summe f√ľr das aktuelle Projekt gesammelt wurde, gibt es die Umsetzung und Bilder nach Abschluss. Im Anschluss kommt das n√§chste kleine Projekt.


Garage verputzen f√ľr 0,62 ‚ā¨

P003 - Garage

Bedarf:

  • Putzm√∂rtel (S√§cke): 35,88 ‚ā¨ (12 x 2,99 ‚ā¨)
  • Putzkelle: 10,00 ‚ā¨
  • Schleifbrett: 6,00 ‚ā¨
  • Gl√§ttekelle: 10,00 ‚ā¨
Spendenziel: 61,88 ‚ā¨
Spendenstart: 22.07.2014

Bereits eingegangen: 0,00 ‚ā¨

0 ‚ā¨

61,88 ‚ā¨


Spende jetzt mit dem Stichwort „Mikrospende“ an:

Global Change Now e.V.
Konto: 11 20 870 400
BLZ: 430 60 967 (GLS-Bank)

IBAN: DE08 4306 0967 1120 8704 00
BIC: GENODEM1GLS (Bochum).

Vielen Dank f√ľr Deine Unterst√ľtzung!
Ein Spenden√ľberschuss kommt unserem Solarprojekt zugute.

Wenn Du weitere Fragen zu unseren Projekten hast oder weitere Informationen w√ľnschst, schreib uns einfach eine E-Mail an: „bundeszentrale [aet] globalchangenow.de„.


Die Webseiten von Global Change Now e.V. stehen unter einer Creative Commons 3.0 Unported Lizenz. Ausgenommen Fachveröffentlichungen!